Habe 4 Tage Nackenschmerzen?

4 Antworten

Ruf einen Chirugen/Orthopäden an und erkläre das Problem. Es könnte sein, dass sie sagt:" Sie haben nur einen steifen nacken und das dauert etwas bis es weg geht" wenn du aber darauf bestehst, kannst du sagen du möchtest, dass man sich das mal anschaut.

Gute Besserung

Tipp

Probier mal Diclo Gel zum einreiben

und versuch den Oberkörper und Kopf mal nach unten zu hängen

um den Nacken zu lockern

Verspannungen können zu Kopfschmerzen führen. Warum wendest du dich wegen ein bisschen Augenzucken an den Augenarzt und den Rest berücksichtigst du nicht? Kläre das mit deinem Hausarzt ab.

Vielleicht verspannt. Mir hat Akupressur geholfen. Schau mal, ob’s jemanden in deiner Nähe gibt der das anbietet. Google am besten nach TCM (Traditionelle chinesische Medizin).