Habe 4 Bilder von einem eBay Nutzer (geklaut) und gegen das Urheberrecht verstoßen?

3 Antworten

blödheit schützt vor Strafe nicht

selbst Schuld

Leon1232005
Fragesteller

Da haben sie recht jetzt im nach hinein war des des dümmste was wir je gemacht haben aber was passiert jetzt ist die Frage

Du bist strafmündig und deliktsfähig und Du hast einen eindeutigen Betrugsversuch begangen.

Und wenn Dich der Betroffene anzeigt, dann kannst Du froh sein, wenn Du mit Sozialstunden davonkommst.

das war nicht nur “bilder klauen” sondern ein betrugsversuch. ich denke aber nicht dass die person dich wirklich anzeigen würde

Leon1232005
Fragesteller

Was würde denn passieren wenn sie mich anzeigen würde und was passiert wenn nicht ?