habe 0MB systemvideospeicher,wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Systemvideospeicher ist die Angabe wie viel Systemspeicher (RAM) der Grafikkarte als Videospeicher (VRAM) zu geordnet ist. Da deine Grafikkarte aber eigenen VRAM hat, benötigt sie keinen (viel langsameren) extra RAM.

Du kannst ihr, so weit ich weiß, keinen extra RAM zuordnen. Das würde auch die Leistung beeinträchtigen. Nur bei im CPU oder MB intregrierten Grafikeinheiten kann man die Menge im BIOS variieren, da diese keinen eigenen Speicher besitzen. (Platzbedingt)

MfG

Bruno05
Fragesteller

Viden dank für deine antwort