wie kann ich die lüfter leds an meinem pc ändern?

2 Antworten

Du brauchst eine Software für dein Mainboard, damit kannst du die LED´s steuern.

Meine RTX4090 und das Mainboard ist kunterbunt. Das ist mir enorm auf den Sack gegangen.

Habe ALLE Lichter komplett ausgeschaltet bis auf die die ich nicht ausschalten kann z.B das grüne blinkende Licht vom Lanport.

Mit der Software kannst du die Farbe ändern, die Intervalle oder die Lichter ganz ausschalten.

Ich bin gerade in der Arbeit und weiß den Namen der Software nicht, könnte aber nach der Arbeit nachschauen und dir hier schreiben, falls sich keiner meldet in der Zeit.

llnikill09
Fragesteller

danke wär sehr hilfreich

Kannst Signal RGB versuchen, kann aber sein das der Pc nur einfarbige Lüfter hat

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“