Hab nichts zu tun?
Mir ist total langweilig was könnte ich tun? Am besten irgendwas was man alleine machen kann.
4 Antworten
Ich habe mir angewöhnt, dass ich mir in langweiligen Zeiten irgendwas vornehme, was ich schon immer wissen wollte und darüber mache ich mich dann schlau. Damit erweitere ich ständig mein Wissen, habe eine interessante Beschäftigung und halte mich geistig fit (bin nicht mehr der Jügste...)
Schlafen oder Fernseh gucken oder lesen oder lernen
Wie wäre es, wenn du dir einen Kater oder eine Katze zulegst, wenn du noch keinen hast? Das wäre sicherlich eine interessante Beschäftigung. Ansonsten könntest du einfach mal anfangen zu malen oder zu tanzen – das macht Spaß und bringt Abwechslung. Oder du könntest etwas Leckeres kochen oder backen, um die Langeweile zu vertreiben und dich gleichzeitig mit etwas Köstlichem zu belohnen!
Wenn du etwas Neues ausprobieren möchtest, könntest du eine Runde mit dem Fahrrad drehen, das ist nicht nur gesund, sondern macht auch Spaß! Wenn du Freunde hast, könnt ihr zusammen Gesellschaftsspiele spielen
Ich bin jetzt mal ganz gemein :wie wäre es denn mit Fensterputzen (ist ein Spaß).🤗