hab ne aerox und die fährt mit offener drossel nur 50... normal... was muss ich machen um 80 kmh zu bekommen ohne viel Geld auszugeben (abgesehn von Auspuff)?

3 Antworten

Du musst den Anschlag in der Variomatic entfernen. Die CDI ist übrigens ein Schutz, gegen das überdrehen vom Motor...

MariusMG15243
Fragesteller

Danke :) aber ist das normal? Das sie jetzt noch 50 läuft? Wie schnell ist sie dann wenn ich das mache was du gesagt hast :)

Wenn du die 80 km/h hast, wirds teuer. Da kannst du dich vom führerschein ab 17 Jahren verabschieden....

Wieder so n 15 Jähriger der meint das die Welt ihm gehört...Fahre Fahrrad und rette die Welt, Kleiner..