Hab mit der Nagelschere in meinen Nagel geschnitten ist das schlimm?

Hier ist ein Bild  - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Nagelschere)

6 Antworten

ist nicht schlimm dauert halt ein bisschen bis es wieder raus wächst... ich würd dir bis dahin empfehlen So n stück papier von teebeutel abmachen, an der stelle dran machen und mit klarlack drüber fahren. Ist mir auch mal passiert bei mit hat es 2 Monate gedauert bis es rauswächst.

Das wächst nicht zu. Aber der neue Nagel wächst nach.

Ein paar Monate wird es schon dauern bis das komplett rausgewachsen ist.

Das wächst leider nicht zu, aber es wächst sich aus, d.h. die Stelle wird immer weiter von der Haut weggeschoben, bis sie irgendwann beim Nagelschneiden verschwindet.

Nicht sooo schlimm. Das wächst heraus, also in der Form dass es dann nach vorne wandert das Loch. Kannst ja künstliche Fingernägel zur Stabilisierung drauf kleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Das wird nicht zuwachsen sondern Rauswachsen