Hab mit 15 noch Milchzähne ist das normal?

14 Antworten

Nein ist nicht schlimm. Die fallen schon von alleine aus wenn es soweit ist.

deine Zähne lassen sich eben noch n bisschen zeit :) vllt nicht wirklich normal noch mit 15 welche zu haben, musst dir aber keine sorgen machen :)

Meine Kollegin hat im letzten Jahr ihre letzten beiden Milchzähne gezogen bekommen. Sie ist jetzt 53. Es ist alles möglich.

Mit 15 Milchzähne?

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich mit 15 noch Milchzähne, insgesamt 2. Beides Eckzähne. Mein Problem ist jetzt das Folgende: Mein normaler Eckzahn auf der einen Seite wächst nun quasi über den Anderen, da der Milchzahn nicht gezogen wurde. Der Eckzahn auf der anderen Seite ist noch gar nicht zu sehen. Ich persönlich tendiere nun zum Kieferorthopäden zu gehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist es normal mit fast 15 noch einen oder zwei milchzähne zu haben?

Hallo Mein oberer backenzahn wackelt seit ein paar tagen und meine frage ist ob das normal ist wenn man mit 14 noch ein oder zwri milchzähne hat

...zur Frage

Meine hintersten backenzähne fallen nicht aus?

Ist das normal? die restlichen milchzähne sind bei mir schon ausgefallen. danke im vorraus

...zur Frage

Frage zu den Backenzähnen

Also man hat ja Milchzähne und auch Backenzähne und irgendwann komm hinter den „milchbackenzähnen" noch ein bleibender Zahn ohne dass ein anderer rausfällt! Ja und bei den Milchzähnen fallen die Schneidezähne und die Eckzähne raus!! Fallen die Zähne nach den Eckzähnen auch raus?? Denn ich bin schon 13 und bei mir fäll jetzt gerade mal der zweite Eckzahn (unten) raus!! Wann bin ich endlich fertig mit dem Rausfallen? Und bleiben auch Zähne (Backenzähne)?? Bitte bitte schreibt mir schnell zurück und wenn's geht mit einem Bild wo man es eindeutig sehen kann!! Achja und bitte nicht so welche Wörter wie molaren nehmen das versteh ih sowieso nicht!! :D danke..

...zur Frage

Milchzähne/Zahnlücke mit 14

Ich bin 14 und habe noch 5 milchzähne und eine zahnlücke(eckzahn!) die ich jetzt auch schon seit 2 monaten hab..man sieht grade mal eine kleine spitze^^ alle sagen natürlich hey du hast ja noch ne zahnlücke und ach wie süß und das nervt einfach -.- weils halt der eckzahn ist sieht man die lücke sauu -.- und der eckzahn auf der anderen seite ist auch noch einer :( alle zähne sind angelegt (war beim kieferorthopäde) aber trotzdem ist das ja nicht normal das die zähne alle so spät kommen oder? was meint ihr dazu?

...zur Frage

Milchzähne mit 15, normal?

Hallo, ich bin 15 und hab noch milchzähne ist das normal? was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?