Hab Mit 13 noch kein Sperma?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXEmeraldXxx,

vor allem solltest du dir mal nicht zu viele Sorgen deswegen machen.

Es ist ganz normal, dass nicht jeder Junge im gleichen Alter in die Pubertät kommt, und dass diese auch unterschiedlich verläuft. Daher ist es auch völlig normal, dass nicht jeder im gleichen Alter seinen ersten Samenerguss bekommt.

Zwar haben viele Jungs bereits mit 13, oder sogar früher, schon Samenergüsse, aber eben lange nicht alle.

Was du tun kannst, ist einfach abwarten, und immer fleißig üben. ;)

Und denk immer dran, es hat auch seine Vorteile, wenn noch nichts kommt.

LG Sascha