Hab Mit 13 noch kein Sperma?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXEmeraldXxx,

vor allem solltest du dir mal nicht zu viele Sorgen deswegen machen.

Es ist ganz normal, dass nicht jeder Junge im gleichen Alter in die Pubertät kommt, und dass diese auch unterschiedlich verläuft. Daher ist es auch völlig normal, dass nicht jeder im gleichen Alter seinen ersten Samenerguss bekommt.

Zwar haben viele Jungs bereits mit 13, oder sogar früher, schon Samenergüsse, aber eben lange nicht alle.

Was du tun kannst, ist einfach abwarten, und immer fleißig üben. ;)

Und denk immer dran, es hat auch seine Vorteile, wenn noch nichts kommt.

LG Sascha

So ist das eben. Jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell. Das ist nicht schlimm, sondern völlig normal und du musst da eben noch ein paar Monate oder Jahre warten. Kein Grund sich Sorgen zu machen oder ärgen zu lassen!

Tun kannst du da nichts. Dein Körper und der von deinen Freunden entwickelt sich unterschiedlich. Bei manchen fängt erst Stimmbruch an und bei anderen erst die Spermaproduktion. Wenn du in der Pubertät bist dann wird es aber nicht mehr lange dauern bis du einen Samenerguss kannst wie andere Jungs. :)

Testosteron erhöhen durch nicht onanieren?

Ist wenn mann nicht onaniert der testosteronspiegel höher durch das angespeicherte sperma oder ist es besser öfter zu onanieren um sperma zu prodozieren

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Sperma?

Hallo,

ich bins nocham ... also ich bin 13 Jahré alt (männlich) und habe neulich mal onaniert ... :/ ich wollte mal fragen ab wann man normalerweise sperme hat (ich hab keins) kommt das noch??? / muss ich mir sorgen machn???

lg LsFan99

...zur Frage

Bei sb kommt nur selten sperma?

Hallo ich bin m/13 jahre alt und bei mir kommt beim orgasmus nur selten sperma! ich bin völlig verwirrt da bei meinen freunden immer sperma kommt!Hilfe?! Ist dass normal oder sollte ich zum Artzt?!?!

...zur Frage

Sperma oder nicht mit 13?

Bei mir fühlt es sich so an nach dem Orgasmus das was rauskommt aber irgendwie nicht ganz. Also ich sehe nichts aber fühle das irgendwas danach die Harnröhre hochkommt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt oder wisst ihr was das ist? Ps. bin 13

...zur Frage

Wie oft darf man masturbieren?

Ich würde gerne jede Woche, aber ist das nicht zu viel?

Bitte nur Antworten von denen, die es schon mal selber so oft gemacht haben oder wirklich Ahnung haben.

LG

...zur Frage

Sperma klumpig nach Enthaltsamkeit?

Wenn ich längere Zeit nicht onaniert habe (was aufgrund psychischer Probleme recht häufig vorkommt) dann ist mein Sperma, wenn ich wieder die Energie, Motivation und den Drang habe zu onanieren, teilweise klumpig. In der dicken, weißen, schleimigen Flüssigkeit sind dann auch kleine, klare, gelatineartige, glibberige Klümpchen, die sich leicht "zerschmieren" lassen. Ist das normal, dass das Sperma partiell einklumpt wenn man länger nicht onaniert hat, oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?