Hab mir letztens eine Handyhülle bei H&M gekauft und komischerweise habe ich keine Wlan Verbindung wenn ich diese Hülle dranhabe😂?

4 Antworten

Wenn die Hülle nicht zufällig radioaktiv verstrahlt ist, sollte sie das W-Lan nicht beeinträchtigen.
Leuchtet diese etwa im dunkeln?

Oder hast du einfach nur das W-Lan ausgeschaltet? :D

theycallmeberta
Fragesteller

Ne das is ne ganz normale Plastikhülle & ich hab halt entweder nur 1 Strich oder garkein wlan empfang😂

xGiGaGaMerx  11.02.2016, 00:20

& wenn du sie ab machst wieder vollen Empfang (am selben Ort!)?

Heyy :3

Ich hab mir dort noch keine Hülle gekauft aber ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich dort hin zu gehen und zu Fragen woran das liegt, wenn du die Quittung noch hast :3

LG TheFlowerx3

😂😂😂Wie geht das denn

theycallmeberta
Fragesteller

Hab ich mich auch gefragt

Lexy900  11.02.2016, 00:08

Wie viel hat die Hülle den gekostet

Lexy900  11.02.2016, 17:33

Dann ist das natürlich blöd kannst du dir vielleicht nicht die selbe nochmal irgendwo kaufen z.B. Internet also wenn du so eine unbedingt brauchst aber das ist schon richtig komisch 😂😂😂😂

Gute Hülle ✌🏿️ abhör sicher