hab mein passwort vom laptop vergessen, wie komme ich wieder rein?(pc / laptop)

5 Antworten

Das Tool nennt sich KonBoot, einfacher gehts nicht. Auf USB-Stick oder CD, davon booten und am Login Screen einfach Enter drücken. Am Desktop angelangt ein "Terminal" starten (Windowstaste + R) und danach in dem Fenster "cmd" schreiben.In dem neuen schwarzen Fenster gibt man diesen Befehl ein: net user Benutzername Passwort Sternchen weglassen und natürlich den Benutzernamen eintragen und das Passwort.Somit änderst du das Passwort für den Benutzer.

Falls du noch einen anderen PC hast, oder irgendwie Zugang zu einem, würde ich dir das hier empfehlen : http://www.chip.de/artikel/Windows-Passwort-vergessen_43524849.html

chrisimausXS
Fragesteller

Aber danke werde ich versuchen :)

italraner  20.11.2013, 12:59

Kann man diese softwares zum knacken des Passwortes auch für XP benutzen?

italraner  20.11.2013, 13:02

Wenn ich diese Software für XP ruhnterlade, brauche ich dann noch ophcrack dazu?

Kennwort Hinweis verlangen ? Dann sollte es dir wieder einfallen ? Abgesicherter Modus oder PC formatieren. Oder deinen PC mithilfe eines anderen Hacken ^^

Es gibt Tools, die man aber nicht nennen darf.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202c.html

User9001  26.08.2013, 21:30

Es gibt aber auch sogenannte Dual-Use-Tools. Das bedeutet, sie können zum Entsperren des eigenen Windows-Zugangs eingesetzt werden, aber auch zum Knacken von fremden Accounts. Wer aber mit den Tools keine Straftat vorbereitet, wie Sie in §202a und §202b StGB beschrieben sind, darf die Tools einsetzen.

Quelle : Chip.de

chrisimausXS
Fragesteller
@User9001

Ne ich will bestimmt keine pc s knacken brauch ich auch nicht hab nur mein pw vergessen komm seit zwei wochen n it rein