hab mein passwort vom laptop vergessen, wie komme ich wieder rein?(pc / laptop)

5 Antworten

Das Tool nennt sich KonBoot, einfacher gehts nicht. Auf USB-Stick oder CD, davon booten und am Login Screen einfach Enter drücken. Am Desktop angelangt ein "Terminal" starten (Windowstaste + R) und danach in dem Fenster "cmd" schreiben.In dem neuen schwarzen Fenster gibt man diesen Befehl ein: net user Benutzername Passwort Sternchen weglassen und natürlich den Benutzernamen eintragen und das Passwort.Somit änderst du das Passwort für den Benutzer.

Falls du noch einen anderen PC hast, oder irgendwie Zugang zu einem, würde ich dir das hier empfehlen : http://www.chip.de/artikel/Windows-Passwort-vergessen_43524849.html

Aber danke werde ich versuchen :)

0

Kann man diese softwares zum knacken des Passwortes auch für XP benutzen?

0

Wenn ich diese Software für XP ruhnterlade, brauche ich dann noch ophcrack dazu?

0

Laptop auf Werkzustand zurücksetzen ohne passwort & cd

hallo :) ich habe ein Problem, ich habe mein Passwort bei meinem acer laptop vergessen und komme nicht mehr rein, CD habe ich auch nicht.. habe gehört es gibt einen kleinen Knopf am laptop wo man ihn wieder zurücksetzen kann. nur wo ist er?! :/ danke schonmal

...zur Frage

Windows 7 passwort umgehen ohne cd aber wie

Hallo miteinander ich habe mein widows 7 passwort vergessen und komme net mehr in mein pc rein wie kann ich das passwort umgehen oder zurückstezen ohne eine CD oder was anderes es ist dringend Dankeschön. :)

...zur Frage

Komme ich in meinen Laptop auch ohne Passwort rein?

Ich habe mein Passwort vergessen und komme jetzt nicht mehr in meinen Laptop rein. Es ist ein 'Vaio Sony' mit Windows 7 Betriebssystem. Kann mir bitte jemand Helfen es ist wirklich wichtig. Danke im Voraus.
Amy

...zur Frage

Ich habe mein gmx.net passwort vergessen und meine handynummer zum zurücksetzen habe ich nichtmehr..

Hallo ich habe mein gmx.net passwort vergessen und meine Telefonnummer habe ich auch nichtmehr um das passwort zurück zusetzen , wie komme ich wieder in meine email rein

...zur Frage

komme im windows 8 laptop nicht mehr rein

Hallo. Ich habe mein passwort fuer meinen laptop vergessen und komme nicht mehr rein, was nun? Gibt es ein code womit man reinkommt?

(besitze keine cd oder so)

...zur Frage

ich habe mein admin passwort vergessen auf einem acer laptop?

Ich habe ein neuen Laptop von Acer und komme nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe hab schon überall gegoogelt aber nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?