Hab mein Freund wegen dem Alter angelogen! Was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha.. das ist heftig.. sag es ihm sofort, wenn du ihn das nächste mal siehst, ca so: "Es tut mir Leid, ich hab die belogen.. ich bin 1 Jahr jünger, als ich dir sagte :/ Ich wollte eig nicht lügen, hatte aber Angst, dass du mich sonst nicht Ernst nehmen würdest.. "

Wenn er dich wirklich mag, dann wird er dir verzeihen, wenn er dich nur mag, weil du z.B. sehr gut aussiehst, weist du was los ist..

viel Kraft und Glück

lg

B

Wenn sich die Situation mal ergibt, und er vor irgendjemand anderem - seinen Freunden oder so - sagen sollte, dass Du eben 15 bist, tust Du einfach ganz entsetzt und sagst, dass Dich das ja ganz entzücke, dass er Dich älter schätze, Du aber nicht wüsstest, wie er darauf denn jetzt käme, denn Du seist ja 14 und nicht 15. Da muss er dann wohl etwas falsch verstanden haben.

Dann bist Du aus dem Schneider und er hat sich eben schlichtweg verhört ^^ ;)

ohooo oho das problem kenn ich . Die scheiße ist, Wenn du nächstes Jahr 15 wirst, denkt er du wirst 16. Und wenn er dann mit dir Disko will oder so wirds bremslich.. Ich würde ihm SO SCHNELL ES GEHT sagen wie alt du bist. am besten wäre eig noch vor der beziehung. Weil umso länger du es verschweigst, desto wütender wird er ..

wünsche dir viel glück:D

Chickichik
Fragesteller

ja das hab ich mir auch gedacht weil gestern hat er gesagt : wenn du nächstes jahr 16 wirst gehn wir auf jeden fall zusammen in die disko ! '' :((((

danke <3

Habt ihr denn schon miteinander geschlafen? dann ist das strafbar für ihn.

Sags ihm doch einfach. wenn er dich liebt, wird er das verstehen. warum hast du ihn denn angelogen?

Chickichik
Fragesteller

nein haben wir noch nicht aber das ist das nächste problem :(

Sag ihm die Wahrheit. Ich hoffe für ihn nicht, dass er sich selbst anzeigt wegen Verführung Minderjähriger. Aber da du ihn angelogen hast, ist das kein Problem.

Warum hast du eig. gelogen?

Chickichik
Fragesteller

war n bisschen blöd weil ich hab ihm erzählt mein bruder ist 15 und das hat er i.wie falsch verstanden :(

HeinerV  24.07.2011, 16:44
@Chickichik

Dann sags ihm genau so, dann wird er nicht einmal darüber länger nachdenken. Viel Glück.

Terrorpinguin  24.07.2011, 16:37

Ich hoffe für ihn nicht, dass er sich selbst anzeigt wegen Verführung Minderjähriger.>

Gibt es ein neues Gesetz, das sich noch nicht bei mir rumgesprochen hat? :-)))

Chickichik
Fragesteller
@Terrorpinguin

ne wir haben schon über das thema gesprochen und wir sind uns da schon einig.