Hab ihr viel Zeit für Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich habe auch keine zeit 67%
Ich habe mir die zeit genommen 33%
Nein, hatte nichts zu tun für die Schule 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mir die zeit genommen

Ich habe damals mir die Zeit genommen. Ich saß oft am Tag nach der Schule um meine HA und für die Klausuren zu lernen aber nicht jeden Tag. Also ich habe mir die Prioritäten eingehalten. Schule war für mich wichtig gewesen. Die Freizeit mit den Freunden natürlich auch,

Ja, ich habe auch keine zeit

Ist einfach viel zu stressig wenn man 2-3 Klassenarbeiten/Tests pro Woche schreibt, Hausaufgaben kriegt und noch zeitintensive Hobbys wie Geige spielen hat. Aber ab und zu sollte man sich trotzdem die Zeit nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondschein186
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich versuch mir auch wieder zeit zu nehmen und nutze die Ferien aus :)