Hab ich wirklich so kurze wimpern?

4 Antworten

Ne die sehen doch ganz normal aus da gibts echt welche die kürzere haben mach dir keine Gedanken :)Falls du sie zu kurz findest kannst du dir im Internet beispielsweise bei Amazon günstig Rizinusöl kaufen aber bitte nur für Augenbrauen und Wimpern verwenden pass auf das du das nicht in den Mund bekommst hab gehört das ist giftig oder du kaufst dir in der Drogerie ein wimpernserum die gibts für 4€ bei dm von Alverde bei manche wirkt das Wunder bei andern passiert nichts. Musst du mal schauen wie das bei dir ist und wegen dem Rizinusöl da reichen 100ml da du pro andwendung was du täglich über Nacht machen solltest nicht viel brauchst denn sonst verläuft das weil Öl wandert. Das kannst du auch verwenden wenn du noch jung bist hab ich damals auch gemacht.

Ne finde nicht ganz ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht kurz, etwas Dünn aber das macht doch nix.

Kann man so nicht sehen. Aber ich tippe dass deine Wimpern eher nach unten schauen, deswegen wirkt es vielleicht so.

Lennygope
Fragesteller

Soll ich mal ein Foto mit geschlossenen Augen machen?