Hab ich schon schlupflieder?

Mein Auge  - (Augen, Lid, schlupflider)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kann man eigentlich nicht viel machen. Einige haben es andere nicht. Aber trotzdem sind deine Augen doch hübsch genug, das sich das keiner so genau ansieht.

Bei dir würde ich davon aber auch nicht sprechen. Das sind keine.

Noch nicht ganz.

Könnte aber bei zunehmenden Alter noch kommen.Muß aber nicht sein.

Machen kann man da nicht viel,außer operieren wenn es ganz extrem wird.