Hab ich mir schlechte Kopfhörergekauft?

2 Antworten

Evtl. zukünftig etwas Besseres kaufen (was dann aber natürlich auch mehr kosten wird)?

Gismo533
Fragesteller

Ja

Da kannst du nicht viel machen. Ich denke der zeigt den Ladestand falsch an oder so. Das die nach 2h leer sind kann gut sein. Maximal sollen die ja nur 3,5h halten. Da das Billigschrott ist kommt das mit halber Dauer gut hin.

Entweder du kaufst dir ordentliche Kopfhörer oder du lebst damit.
Samsung Galaxy Buds gibt es zum Beispiel teilweise schon für 50-70€ Neu auf ebay Kleinanzeigen. Damit hast du diese ganzen Probleme nicht.

Gismo533
Fragesteller

Vielen dank