Hab ich jetzt Geld ausgegeben Filmora?

2 Antworten

Also ich habe früher eine lange zeit filmora genutzt (die gekaufte version) und für mich hat das nichts gekostet wenn ich solche inhalte rein gezogen habe zumindest könnte ich mich nicht dran erinnern. Aber ein kleiner tipp wenn dein Pc leistungsstark genung ist empfehle ich Davinci Resolve

Lidlll
Fragesteller

was ist Davinci Resolve?

momo1233323  13.01.2022, 20:51
@Lidlll

Ein schnitt Programm mit allen features die du brauchst (zumindest für mich) es gibt eine kostenlose variante und eine die kostet aber die die kostet bietet nicht viele features mehr und die kostenlose benutzt auch keine Wasserzeichen oder so aber das programm braucht viel Leistung (Also bei dem kostenlose sind ein par sachen nicht nutzbar sowas wie wenn du ein Pixel Fehler bei der Kamera hast kann eine K.I das beheben das das nutze ich eh nicht also reicht es vollkommen)

Lidlll
Fragesteller
@momo1233323

ja ne habe mir ja vor einer Sekunde erst Filmora geholt. war schon genug Geld was ich ausgegeben habe.

momo1233323  13.01.2022, 21:04
@Lidlll

Ok xD weiß gar nicht mehr wie viel es kostet, wo für benutzt du filmora ? vermutlich reicht es auch aber ich brauchte halt was mit mehr schnick schnack deswegen wollte ich es gerade nur mal empfehlen

Lidlll
Fragesteller
@momo1233323

Oke ich brauch Filmora nur für Privat zu Hause um einfache Kurzfilme zu cutten und für Schulprojekte, also passt schon!

denke ich

Lidlll
Fragesteller
@momo1233323

Hab aber irgendwie trotzdem angst das ich jetzt im Hintergrund irgendwas gekauft habe :( aber es kann irgendwie auch nicht sein denn das stand rein garnichts davon das ich gerade etwas kaufe ich konnte es so downloaden. mmmmmhhhh.

momo1233323  13.01.2022, 21:34
@Lidlll

wenn du es so downloaden konntest dann wirst du nichts gekauft haben da Filmora eigentlich sowas davor schreiben müsste, falls was kommt kannst du versuchen das "Zurück zu geben" weiß nicht wie die da so drauf sind also falls was kommt einfach mal im support nachfragen

Lidlll
Fragesteller
@momo1233323

Wollte nur noch mal sagen das ich im Support nachgefragt habe und wenn ich es in meinen Film ziehe einfach nur im end Viedeo ein Wasserzeichen vorhanden ist wenn ich kein Abo abgeschlossen habe also alles super kann jetzt entspannt Videos schneiden danke nochmal!! LG

Also Filmora ist Kostenlos, aber damit am Ende kein Banner ist, musst du glaube ich ein Abo abschließen, deswegen, nein hast du glaube ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lidlll
Fragesteller

ich habe mir ja Filmora gekauft Einmalig