Hab ich gelbe Zähne?

Hier noch mal ein Bild von draußen

3 Antworten

Herje, du hast wunderbar weiße Zähne und es ist völlig normal, dass unterschiedliches Licht auch unterschiedliche Töne macht.

Glaubs einfach und frag nicht noch hunderttausend andere.

hey, nein du hast natürlich weiße Zähne würde a2 schätzen, viel heller können sie nicht mehr werden höchstens (B1) nur mit Veneers oder so gehts noch heller (bis höchstens (Bl1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallö:)

Hä!?

Sind doch gefühlte kristalen voll schön

LG luna

User549557
Fragesteller

Erst mal danke aber warum kommt es mir so vor und meinst du nicht die sind zu dunkel auf den 2 Bild