Hab gar keine Lust auf meinen Geburtstag, was kann ich dran ändern?

14 Antworten

Es sollte dir nicht peinlich sein, dass so wenige kommen, du solltest dich lieber freuen das überhaupt welche kommen (nicht böse gemeint ;) ). Lerne zu schätzen was du hast.

Alles Gute zum Geburtstag.

Ich hatte bis vor 50 Minuten Geburtstag - und hatte auch keinen Bock, das ständig das Telefon geklingelt hat. Ich kann dich verstehen.

Am WE wird dann aber dann einfach mit den coolen Leuten Party gemacht...

Na dann erstmal Happy Birthday!!!

Ja mei... macht doch nix wenn du mal keine Lust hast... Aber ganz ehrlich... hätte eher Bock, mit meinen Freunden abzuhängen als mit Omas und Tanten Kaffee zu trinken ;-)

Das ist schwachsinnig... sei froh, das jemand an diesem besonderen Tag an dich denkt!

Happy Birthday :-)

Verdünnisiere Dich doch morgen einfach!

Deine Mutter soll der ganzen puckeligen Verwandtschaft mitteilen, dass Du erst spät abends wieder daheim bist! Mach ‘ne eigene Fete mit Kumpels weit weg vom Ort des Geschehens! ;-))