Hab einem Jungen aus dem Bus einen Zettel geschrieben... war das ok?

6 Antworten

Auch hierbei möchte ich dir helfen bzw. einen Rat geben, wenn es gestattet ist ;)

Dass Du ihm einen Zettel hinterlegt hast, ist zwar...kurios, aber dennoch keine schlechte Idee. Aber bedenke, dass Du irgendwann eine Schwelle erreichen wirst, wo Du mit ihm reden MUSST. Ein Zettel kann eventuell für's Erste dafür sorgen, jemanden auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings ist es immer vorteilhafter, wenn man von Anfang an miteinander redet. Somit nimmt auch die Schüchternheit ab. Je mehr man sich unterhält, desto lockerer wird man.

LG, Toxic38

Haha das war schon in Ordnung :) der findet das sicher suess

ladypolish
Fragesteller

Danke :)) ich hoffe dass er sich heute abend noch meldet

ladypolish
Fragesteller

Danke :)) ich hoffe dass er sich heute abend noch meldet

xD du hättest ihn villeicht einfach am nächsten tag ansprechen sollen aber ist doch okay falls er nicht anruft wirst du ihn eh wieder im bus sehen warte einfach ab ist nicht schlimm

ladypolish
Fragesteller

Ich sehe ihn nur jeden freitag im bus eigentlich aber heute mittag sah ich ihn durch zufall und dann hab ich das mit dem zettel gemacht

Warte ab der meldet sich. Mach dich schon mal schön. Vielleicht gibt es ja noch ein Date HEUTE.

ladypolish
Fragesteller

Haha denkst du? Ich bin grad so aufgeregt :)) hänge nur am handy die ganze zeit

Haha ja ich glaube er meldet sich ^^ Und wenn nicht könntest du ihn mal im Saturn besuchen und vllt. wenn du dich doch traust auch mal ansprechen:)

ladypolish
Fragesteller

Wenn er sich nicht meldet, dans weiß ich aber wenigstens bescheid :) und werde ihn dann auch in ruhe lassen. Aber wenn er sich nicht melden wird, dann würde ich ich nie verstehen warum zur hölle er mich fast 2 jahre so anlächet anschaut und mir so interesse zeigt