hab Bläschen auf meinen Sonnenbrand bekommen... Und Kopfschmerzen... Hat jemand Ahnung davon?

Oder ob man damit zum Arzt sollte?? - (Sonnenbrand, blaeschen)

7 Antworten

Juckt das? Dann ist es eine Sonnenallergie. Typischerweise macht sich die Sonnenallergie dann bemerkbar, wenn die Haut eine ungewohnt hohe Dosis Sonnenlicht abbekommen hat. Du solltest die verbrannten Stellen mit Kleidung und Lichtschutzmittel vor weiterem Sonnenlicht schützen, dann verschwinden die Symptome innerhalb weniger Tage. Hautschäden oder Narben hinterlassen sie in der Regel keine. Die Beschwerden können allerdings erneut auftreten, sobald die Haut wieder dem Sonnenlicht ausgesetzt wird.

Jucken tut es Gott sei dank nicht...

0

Damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen, das ist eine schwere Verbrennung! Wenn du zusätzlich zu den Kopfschmerzen noch Fieber oder Kreislaufprobleme bekommst, sofort in die Notaufnahme, sonst spätestens morgen früh zum Arzt! Achte darauf, viel zu trinken, und die verbrannte Haut kühlen, kühlen, kühlen!

Jo, sieht aus wie ein ausgewachsener Sonnenbrand.

0

Ich hatte gestern noch Schwindelgefühl IST heute aber wieder besser...

0

Das sieht aus wie eine sonnenallergie. das habe ich auch. wenn das so ist dann kannst du einen allergiehemmer nehmen oder aber du holst dir in der apotheke ein calciumpräparat. dann wird das auch besser. wenn es die sonnenallergie nicht ist sondern die blasen von der verbrennung kommen solltest zu zum artz gehen

Was tun bei Bläschen zwischen den Brüsten auf/nach dem Sonnenbrand?

Habe eine größere rote Fläche mit Bläschen zwischen den Brüsten. Es tut etwas weh und juckt.

Habe Bepanthen drauf gemacht, mehr nicht. Aber das scheint nicht zu helfen

Was tun?

...zur Frage

Auf meiner Haut bilden sich so Bläschen?!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen richtig schlimmen Sonnenbrand und heute nach dem Sport habe ich so ganz viele kleine Bläschen auf meinem Bauch entdeckt (da wo der Sonnenbrand am schlimmsten war!) Wenn man drüber reibt, 'platzen' die Bläschen auf und meine Haut pellt sich. Aber nicht nur ein bisschen. Richtige Hautfetzen kann ich da abziehen. Das tut aber nicht weh! Aber die waren vor dem Sport allerdings nicht da.

Können sich die Bläschen durch das schwitzen gebildet haben?

Wie krieg ich die Bläschen und diese Hautfetzen runterr? Ich habe meinen Bauch schon gepeelt und ordentlich eingecremt aber sie gehen nicht weg.

...zur Frage

Was bei Sonnenbrand mit Bläschen machen?

Hallo, Ich (15) war gestern bei meinem Kinder und Jugendarzt da ich sehr starken sonnenbrand im gesicht, den armen und Schultern habe. sie hatte mich gefragt ob ich Bläschen habe.. hatte ich aber nicht. Seit heute morgen habe ich allerdings viele Bläschen auf den schultern. Sie hatte mir ein Kühlgel verschrieben. Soll ich das weiter benutzen oder lieber noch einmal hin gehen :0?

...zur Frage

Nach dem Sonnenbrand blässchen?

Hallo ich bin bereits 2Wochen in Thailand, vor etwa 5 Tagen bekam ich einen Sonnenbrand gestern war er dann auch weg. also er war nicht mehr rot, nur heute ist mir aufgefallen das ich leichte Bläschen bekommen habe. Sind die Bläschen eine Form der Hautschälung? Aber ich hab auch Flecken wo sich die Haut bereits geschält hat. Nur kommt es mir komisch vor, den wäre es vom Sonnenbrand hätte ich diese ja am selben Tag wie den Sonnenbrand bekommen.

...zur Frage

Wie schnell bilden sich Bläschen bei sonnenbrand?

Wann ist der Sonnenbrand am schlimmsten und wie viele Stunden nach dem sonnenkontakt treten die Bläschen auf? (Schlimmer Sonnenbrand natürlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?