Hab am 30 September ausversehen ein Jahres Abo auf Yazio gekauft?

2 Antworten

In der Regel besteht ein widerrufsrecht von 14 Tagen dies kann ausgeschlossen sein wenn dies in den AGB zusteht von wegen das auf die widerrufsfrist verzichtet wird und mit der Ausführung des Vertrages direkt begonnen wird.

Also mit Glück kannst du versuchen den Support an zu mailen oder anzurufen den das zu erklären und darauf hoffen dass die den Vertrag stornieren.

Beim nächsten Mal dann einfach etwas besser aufpassen wie und wo man klickt.

Den Grund keine Lust etwas zu bezahlen werden die wenigsten Unternehmen gelten lassen.

schnellstens schriftlich per Einschreiben Rückschein kündigen, ansonsten kann es sehr teuer für dich werden.