Habe abo ausversehen geschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Menschen 100%
Recht 0%

Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht 18 bist musst du auch nicht zahlen da der Vertrag über den Taschengeldparagraphen hinaus ungültig ist.

Mein Sohn ist 13

6 Antworten

Bezahlen und kündigen - ansonsten bekommst Du weitere Rechnungen!

Es jetzt kündigen, den ausstehenden Betrag zahlen und beim nächsten mal schlauer sein.

Beste Antwort. Ist eine typische Kundenfalle. Sie haben dich damit gut reingelegt, aber kannst schlecht etwas dagegen machen, wenn sie es offen kommuniziert hatten.

Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht 18 bist musst du auch nicht zahlen da der Vertrag über den Taschengeldparagraphen hinaus ungültig ist. Da findest du online Formulare die du dem Unternehmen schickst um sie drauf hinzuweisen dass der Vertrag ungültig ist.