Haarwuchshemmer?

4 Antworten

bitte lass die finger davon, es kostet geld und der erfolg ist gleich null. wenn du wirklich ohne haare sein willst, dann rate ich dir dazu dich lasern zu lassen. das hilft wirklich und du bleibst haarfrei für immer. spreche da aus erfahrung

Nein,leider nicht. Am besten professionelle, (dauerhafte) Haarentfernung, wenn du die Haare loswerden willst

die sollen angeblich alle nicht wirklich funktioniern und das soll nur Geldmacherei sein. Sorry!