Haarwuchshemmer?

4 Antworten

die sollen angeblich alle nicht wirklich funktioniern und das soll nur Geldmacherei sein. Sorry!

bitte lass die finger davon, es kostet geld und der erfolg ist gleich null. wenn du wirklich ohne haare sein willst, dann rate ich dir dazu dich lasern zu lassen. das hilft wirklich und du bleibst haarfrei für immer. spreche da aus erfahrung

Nach Bauchspiegelung seltsamer Haarwuchs um den Bauchnabel - geht das wieder weg?

Wie oben schon beschrieben wachsen mir seitdem einzelne Härchen drumherum nach. Ich hatte vor der OP noch nie Haare auf meinem Oberkörper. Ist zwar nicht viel aber es ist wirklich nicht mehr schön da sie sogar schon ziemlich dick nachwachsen und drei davon permanent zu sehen sind wenn ich es nicht wegmache. Was ist da los, kennt sich jemand aus? :(

Danke nochmal!

...zur Frage

Reduxan zum Abnehmen

Kennt Jemand das pflanzliche Mittel REDUXAN zum Abnehmen? Es soll auf natürliche Weise bei der Ernährungsumstellung und dem Sport helfen, die Probleme beim Abnehmen haben, ein Unterstützungsmittel, jedoch auf pflanzlicher, nicht chemischer Basis. Oder ist die AcaiBeere, die es in Tablettenform gibt, immer noch das beste pflanzliche Mittel, die in Südamerika wächst?

...zur Frage

Trennungsunterhalt nach dem Trennungsjahr

Hallo, das Trennungsjahr meiner Noch-Ehefrau und mir ist jetzt Ende Februar vorbei. Sie zögert die Scheidung hinaus, indem sie die Unterlagen nicht zur Rentenversicherung zurück sendet. Ferner verlangt sie jetzt noch Trennungsunterhalt von mir. Nach Ablauf des Trennungsjahres. Sie arbeitet Vollteit und verdient ca. 1.100€ netto. Kann sie wirklich jetzt noch unterhalt fordern? Wir haben uns nach 2 1/2 jähren getrennt. Keine Kinder, keine Immobilien. Kann sie damit durchkommen?

...zur Frage

Haarenfernung laser im Studio oder gerät kaufen?

An alle Besitzer einer Lasers für Haarentfernung, klappt das auch wiklich, ist es wirksam und wächst es wirklich nicht nach? Ist es günstiger sich so ein Gerät zu besorgen oder es im Studio machen lassen?

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen eines Laser Gerätes ? Gibt es Günstige Geräte sagen wir al um die 200 € die auch ihr versprechen halten, dass es die Haare zum nihtnachwachsen bringt?

freue mich auf jede Antwort, LG

...zur Frage

Backofenreiniger

Hallöle; kennt jemand einen richtig guten (und zur Abwechslung mal) wirksamen Backofenreiniger? Der es wirklich schafft den Backofen sauber zu bekommen?

...zur Frage

Tabletten vom Dm für schnelleren Haarwuchs?

Hallöchen, Ich habe im Dm tabletten gesehen die den Haarwuchs beschleunigen sollen. Bevor ich es mir kaufe, wollte ich fragen ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat und ob es wirklich etwas bringt. Da ich lange haare hatte und jetzt leider meine haare bis zu den schultern abschneiden musste, mächte ich jetzt so schnell wie möglich lange haare haben:((

Bitte nur hilfreiche Antworten & vlt noch Tipps zum schnelleren Haarwuchs.

Dankeschön;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?