naja außergewöhnlich is es nich grade aber wenn er sich für fußball interessiert könntest du ihm doch karten fürs nächste spiel bei euch in der nähe schenken oder ;)

am besten zwei dann geht er entweder mit dir oder nem kumpel hin..

oder schau mal hier rein:http://www.presents4friends.com/index.php/lng=de/do=bytree/Geschenke%20f%FCr%20M%E4nner/tree_id=72/navnodes=68,72,/sid=ab585439aa91ab176ed3011daa0c36c6

...zur Antwort

sie sollte sich einfach für ein schülerpraktikum bewerben.. die angestellten teilen ihr dann verschiedene aufgaben zu z.b. die bücher einsortieren, am schalter die medien freibuchen usw... wenn die bibliothek auch veranstaltungen mit kindern anbietet kann sie bestimmt auch bei so einer veranstaltung helfen (mit den kindern basteln z.b. oder ihnen was vorlesen..)

ich hab mein praktikum auch in der bibliothek gemacht u mir hat's sehr gefallen.. es is gar nich langweilig u man hat viel mit menschen zu tun also wenn sie gut mit menschen (aller altersgruppen) umgehen kann..

...zur Antwort

probier doch mal diese produkte..ich hab die vom friseur empfohlen bekommen u hab die auch direkt bei meinem friseur gekauft..schau doch vlt auch mal auf die homepage: http://www.kerastase.de/de/de/Conso/Home/home.aspx

...zur Antwort

also ich kann asics schuhe nur empfehlen die dämpfung is super,die schuhe sind richtig gut u ihr geld definitiv wert..das sind meine (mit gel einlagen):

...zur Antwort