Haarewaschen am Waschbecken?

9 Antworten

Ja mach ich oft man muss sich nicht ausziehen abtrocknen etc und es ist im sommer erfrischend und danach kann man die frisur nochmal neu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🩈

Habt ihr das schon mal gemacht?

Ja.

Und warum?

Die BeweggrĂŒnde waren unterschiedlicher Natur. Zum Beispiel irgendetwas Akutes rauswaschen oder knackige Erfrischung.

Warum seid ihr nicht einfach normal duschen gegangen?

Weil das nichts damit zu tun hatte - es ging nur um die Haare.

Geht das schneller?

Ja.

Ja es geht schneller. Und wir sind ein Mehr-Personen-Haushalt. Wenn die Dusche besetzt ist und man will unbedingt schnell die Haare waschen, dann geht man eben ans Waschbecken.

Nein, wenn ich die Haare wasche, dann gehe ich direkt unter die Dusche.

Ja, ab und an schon. Wenn ich zB gerade duschen war und noch irgendeine Haarmaske lÀnger einwirken lassen möchte wasche ich das spÀter noch im Waschbecken aus.