Haariger Hintern als Frau, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 50%
Ist schlimm 50%

5 Antworten

Ist nicht schlimm

Du darfst deinen Körper gestalten, wie du möchtest. Wenn du dich an manchen Stellen nicht rasieren möchtest, ist das vollkommen okay und nicht schlimm.

Klar finden das manche vielleicht unattraktiv, aber du musst ja auch nicht jedem Mann auf der Welt gefallen. Und schließlich wäre es für dich auch kein Trennungsgrund, wenn ein Mann ein Detail an sich hätte, das du nicht so attraktiv fändest. Dann sollte es andersherum auch nicht so sein bzw. falls doch, dann finde jemanden, für den es in Ordnung geht. Davon dürfte es mehr als genug geben. Ich vermute mal, dass die Behaarung, von der du sprichst, eh nicht großflächig über den Po geht, sondern eher innen ist und somit eh ziemlich unsichtbar bleibt.

Anastazijaa
Fragesteller

Ist schon ziemlich grossflächig, deswegen bin ich ja zu faul es immer wegzumachen

Cesenatic  28.06.2021, 14:56
@Anastazijaa

Habe gerade deine anderen Fragen gesehen und da es sich um Trollfragen handelt, sind meine Antworten hiermit beendet

Ist nicht schlimm

is egal

hauptsache sie hat irgendwas an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht schlimm

Das bei jeder Frau so, finde ich auch nicht wirklich schlimm. Einige Frauen entfernen diese Haare dort.

Ist schlimm

Ja sehr schlimm , da du laut deiner anderen Fragen sehr ungepflegt bist , ist das als Gesamtpaket für einen Mann sicherlich nicht zu ertragen.

Anastazijaa
Fragesteller

Aber Männer laufen mir trotzdem nach, man sieht das nicht auf den ersten BLick