Haarfarbe, die man sofort wieder komplett auswaschen kann?

5 Antworten

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

La riche - Directions auswaschen?

So,hatte vor mir einen teil meiner haare mit directions zu tönen.

Hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen ob die komplett rauswaschbar sind und wie lange das dann hält? Also so das man nichts mehr davon sieht ?

hab nicht unbedingt lust darauf dass meine haare irgendwann nach schimmel aussehen xD

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das und wo kriegt man die tönung?

Hallo ich hätte mal eine Frage uns zwar welche Farbe das ist (siehe Bild) und wo man diese Farbe als Tönung kriegen kann

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Braune Haare nach Blond färben?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Ich habe mittlerweile schon recht lange Haare, gemessen habe ich etwas mehr als 11cm xd.

...Aufjedenfall... habe ich mich mal gefragt, wie ich mit blonden / silbernen / (hell) lilanen Haaren aussehen würde.

Ich habe schon ein paar YouTuber und andere Leute auf Instagram gesehen, die eben diese Haarfarbe haben und ich finde das einfach richtig schön.

Meine Eltern würden es mir erlauben sie zu färben, aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

  1. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht so gut aussieht und sich dann vielleicht andere über mich lustig machen.
  2. Habe ich gelesen, dass es schlecht für die Haare ist, wenn man sie färbt.
  3. Habe ich ,,mitteldunkle'' braune Haare, keine Ahung ob das dann geht. xd

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Färben von Haaren. xD

Ich wollte deshalb einfach mal hier fragen, was ihr denn so dazu sagen würdet, soll ich es einfach machen, soll ich bis zu den Sommerferien warten (Falls es nicht gut aussehen sollte, wäre es dann nicht so schlimm weil mich niemand sehen würde xd), soll ich es lieber sein lassen oder whatever.

UND, funktioniert das bei meinen Haaren überhaupt?! xd

Danke schonmal für alle antworten :D

...zur Frage

Haarfarbe schnell auswaschen. Hilfe orange

Hallo ich wollte mir ein paar Strängen blond färben aber das Ergebnis ist orange geworden. Und auf der Packung steht '' für ein langhaltendes Farbergebnis'':(. Weiß jemand ,ob dieses Färbemittel auf dem Foto die Haare nur tönt oder färbt. Meine Haare sehen eher etwas getönt aus. Vieles ist orange und manches braun. Wie kann man das mit Hausmitteln schnell wieder raubekommen??Das meiste muss bis Mittwochmorgen rauß sein. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?