Haarfarbe, die man sofort wieder komplett auswaschen kann?

5 Antworten

Die Haartönungen mit Stufe "1" sind ja bei 3 Haarwäschen wieder draußen. Wasch doch Deine Haare ein paarmal hintereinander. Dazwischen immer die Haare trockenen lassen oder fönen. Dann geht alles (fast) komplett raus.

Haarfarbe richtig auswaschen?

Wenn man nur den Ansatz färbt (eine andere Farbe als die restlichen Haare) und die Farbe nach der Einwirkzeit auswaschen möchte, muss man etwas beachten? Bzw kann es passieren, dass diese Farbe beim Auswaschen auch die restlichen Haare einfärbt?

...zur Frage

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das und wo kriegt man die tönung?

Hallo ich hätte mal eine Frage uns zwar welche Farbe das ist (siehe Bild) und wo man diese Farbe als Tönung kriegen kann

...zur Frage

Rote Haare mit Lila Pink übertönen?

Aloha!

Folgendes ist mein Problem: ich habe von Natur aus blond-rote Haare, aber seit 2 Jahren töne ich sie regelmäßig immer wieder rot nach, die Farbe lässt sich auch nicht mehr ganz auswaschen, ist aber Naturrot. Jetzt möchte ich mir meine Haare in einem Lila-Pink Ton tönen, aber 1. geben die auf der Packung nicht an, wie die Farbe bei roten Haaren aussieht und 2. ist mein Rot ja auch nicht 100% meine natürliche Haarfarbe.

Ich möchte meine Haare nicht bleichen und bin geneigt einfach drüber zu tönen. Ich habe aber Angst dass meine Haare am Ende einen hässlichen Grau, Braunton annehmen, der sich dann nicht mehr auswaschen lässt, wie ich es schon bei einer Bekannten erlebt habe.

Hat schonmal jemand einfach lila Tönung über rote Tönung getönt? Soll ichs riskieren?

Die lila Tönung wäre von Schwarzkopf Brillance Intensiv Color Creme Violette Wildseide, hat generell mit der Farbe schon wer Erfahrung?

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Tönung lässt sich nicht auswaschen?

Hallo. :-) Eine Freundin hat mir erzählt, dass manche Tönungen (auf denen auch extra steht, dass sie sich nach z.B. 6-8 Wochen auswaschen lassen) sich nicht auswaschen lassen. Das ist dann wohl bei den Tönungen so, bei denen man noch selber irgendwas zusammen mischen muss. Stimmt das? Weil ich finde, die können doch nicht auf die Verpackung schreiben, dass sich das auswaschen lässt, obwohl das nicht stimmt. :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?