Haarfärbemittel ohne Tierversuche?

2 Antworten

Fakt ist: es gibt keine kommerziellen Kosmetikprodukte, die tierversuchsfrei sind!

Klar werben Hersteller von Kosmetikprodukten damit "Wir machen keine Tierversuche" - sie machen keine, aber auch nur, weil sie ihre Rohstoffe zukaufen und nicht selbst herstellen. Die Zulieferbetriebe dahinter machen dann aber sehrwohl diese Tierversuche.

Diese Art Verbraucher zu täuschen ist absolut üblich..

Also hier ist ein Forum, in dem das Theman mal diskutiert wurde:

http://www.kleiderkreisel.de/foren/beauty-and-wellness/haare/445320-haarfarbe-ohne-tierversuche-gesucht

Da findest du bestimmt was, was es auch in deiner Nähe gibt