Haare Schwarz tönen,rauswaschen. (Bild der jetzigen Haarfarbe dabei)
Mein Problem ist folgendes.Da ich meine jetzige Haarfarbe nicht mehr sehen kann würde ich sie mir gerne Schwarz machen,da ich aber nicht weiss ob mir das gefallen wird und Schwarz rauswaschen bekanntlich ja Extrem schwer oder unmöglich ist würde ich sie mir vorher gerne als Probe Tönen.
Ich habe schon viele Leute nach ihren Erfahrungen gefragt,die einen sagen es geht ganz raus,die anderen sagen es geht ein bisschen raus und nochmal andere sagen es hat bei Schwarz den selben Effekt wie Färben.Deshalb würde ich mir gerne noch ein paar Erfahrungsberichte einholen.
Hier das Foto von meiner jetzigen Farbe.Ich weiss es ist nicht das beste um die Haarfarbe darzustellen,da es das einzige ist was ich auf der stelle finde sollte es aber reichen.
Danke schonmal für eine Antwort :)

1 Antwort
Also mit Tönen allgemein wäre ich vorsichtig, da, vor allem, wenn man helle Farben dunkel, wie in deinem Fall jetzt schwarz tönen will, nie so wirklich die gewollte Farbe herauskommt. Da deine Haare aber ja nicht blond, sondern eher braun sind, denke ich, dass das sehr gut funktionieren wird; bei'm rauswaschen aber allerdings bestimmt noch ein paar Reste enthalten bleiben, zum Beispiel, dass deine Haarfarbe danach dunkler ist als vorher oder so. ;D Ich mag deine Snake-bites o Hoffe, ich konnte helfen :-)
Danke.Ich warte mal ab was ein paar andere Leute dazusagen und dann versuche ich es wohl mal.Ich kann meine Haarfarbe langsam nicht mehr sehen ^^