Haare Schwarz tönen,rauswaschen. (Bild der jetzigen Haarfarbe dabei)

Haare - (Haarfarbe, tönen, Straßenköterblond)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Tönen allgemein wäre ich vorsichtig, da, vor allem, wenn man helle Farben dunkel, wie in deinem Fall jetzt schwarz tönen will, nie so wirklich die gewollte Farbe herauskommt. Da deine Haare aber ja nicht blond, sondern eher braun sind, denke ich, dass das sehr gut funktionieren wird; bei'm rauswaschen aber allerdings bestimmt noch ein paar Reste enthalten bleiben, zum Beispiel, dass deine Haarfarbe danach dunkler ist als vorher oder so. ;D Ich mag deine Snake-bites o Hoffe, ich konnte helfen :-)

Tenebrarum
Fragesteller

Danke.Ich warte mal ab was ein paar andere Leute dazusagen und dann versuche ich es wohl mal.Ich kann meine Haarfarbe langsam nicht mehr sehen ^^