wie findet ihr diese Haarfarbe , bekomm ich die Farbe(tönung) wieder raus?

diese Farbe - (Haare, tönen, Kupferrot)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

schön 50%
wem`s steht 50%
ganz ok 0%
schreklich 0%

3 Antworten

wem`s steht

also welcher kupferton das ist kann ich dir auch nicht sagen nur das ist halt ne farbe die nicht so sonderlich vielen steht wobei die farbe natürlich schön ist es kommt halt auf deinen typ an :)

Da musst Du einen Friseur fragen.Ich weiß nur das sich nicht alle Farben miteinander vertragen. Habe mal einen Friseur in meinem Laden gehabt.Daher weiß ich das.

wem`s steht

aber vielen steht es nicht so was Aber eigl vielen steht ist das in ein bisschen mehr bräunlich ich sage nicht braun sondern nur ein bisschen mehr in die Richtung mein Meinung ;) Lg dieguteste