Haare rot/orange Färben? Was ist mit den Augenbrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aaaaaaalso als kleine Info : Wenn du deine Haare rot/orange färbst und auch noch die AUGENBRAUEN rot oder orange färbst dann sieht das so richtig SCHEEEEEIßEEEE aus :D
Sorry aber ich glaube das passt einfach nicht zusammen :) ich würde deine braunen AUgenbrauen lassen :D.................................................................................................................................

BlackAngel1123  29.09.2011, 06:52

haha thx für die Auszeichnung ... :D Ist meine erste -

Hey, ich würde sie mir erstmal nicht färben, da deine Haare ja hellbraun sind nd das gut zu rot (orange) passt !! und es kommt drauf an ich glaube da du hellbraune Haare hast kannst du deine Haare tönen und das kann dauerhaft oder auch z.B. nur 8 wochen halten, um es mal auszuprobieren!

Hallo :) Also ich würde Dir zu einem mittel-dunkelbraunen Ton raten, weil das natürlicher wirkt. Zum Abend Make-up kannst Du sie auch mit schwarzen Kajal leicht nachziehen. Die Farbe hält im Schnitt 4-6 Wochen. Lg

Sieht richtig geiiil aus ween du schwarze Augenbrauen hast und rote Haare wenn deine Augenbrauen jetzt keine fette buschige Haare sind

LukiLulu
Fragesteller

nee sind sie nich :D aber sie sind auch nich Schwarz sondern braun :D haha also hellbraun eher