Haare ohne Blech bleachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Methoden, um deine Haare heller zu machen, ohne sie zu bleichen. Einige Möglichkeiten:

-Du kannst Zitronensaft auf deine Haare auftragen und in die Sonne gehen. Die Zitronensäure kann natürliche Aufhellung bewirken.

-Kamillentee kann auch dazu beitragen, die Haare auf natürliche Weise aufzuhellen. Koche Kamillentee, lasse ihn abkühlen und spüle deine Haare damit.

-Eine Mischung aus Honig und Zimt kann ebenfalls eine leichte Aufhellung bewirken. Trage die Mischung auf deine Haare auf und lass sie eine Weile einwirken.

Woher ich das weiß:Recherche

LizGillz
Fragesteller

Soll ich meine Haare mit dem Kamillentee übergießen?

Orefare  25.10.2023, 09:42
@LizGillz

Nimm am besten einen topf und wasche deine haare darin, wenn dir jemand helfen kann geht es natürlich besser wenn du dich hinlegst und die person dir die haare damit wäscht.

LizGillz
Fragesteller
@Orefare

Und danach Haare ganz normal waschen oder nur trocknen lassen

Orefare  25.10.2023, 10:03
@LizGillz

Ein bisschen warten und einwirken lassen, dann die Haare wieder normal waschen, aber nur mit wasser

LizGillz
Fragesteller
@Orefare

Also dann nur mit Wasser abspülen

So eine Haarfarbe bekommst du nur vom Fachmann. Nennt sich Balayage.