Haare offen tragen ohne das sie ins Gesicht fallen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd doch zum frisör und sie schräg anstufen an den seiten vllt einen pony noch.. frag am besten beim frisör deines vertrauens =) sonst fällt mir auch nichts ein vllt mehr haarspray

ich wollte zwar nicht zum Friseur gehen aber ich denke fast mir bleibt nichts anderes übrig und das mit den stufen ist eine gute Idee, außerdem kostet der Friseur meines vertrauens nicht soviel ;-)

1
@MarieLemoon

na klingt doch super ! :) hatte meine haare selbst so und kenn daher dieses problemchen :)

0

hi, also ich kann dir erstmal raten kleine zöpfe ins haar zu flechten und wenn es dir mit der zeit dann auch zu langweilig wird geh einfach mal auf youtube und guck dir ein paar haar tutorials an. ich kann dir "daaruum" als youtuberin empfehlen. sie hat schon eine menge haar/frisuren tutorials gemacht, auch mit einigen frisuren wie du sie suchst. geh einfach mal auf ihren kanal und dort hat sie ne repubrik mit frisuren und guck dir einfach mal ein paar videos an.

ich hoffe ich konnte dir helfen und viele liebe grüße

Wenn man die Haare zusammenbindet ist es viel schädicher :D Das zieht und zupft doch an den Haaren...so verliert man auch mehr Haare...Nun zu deiner Frage^^ : Eigentlich ist das nur eine Gewöhnungssache, denke ich. Trag sie einfach mal ein paar mal so :-) Oder lass dir einen Pony schneiden..Ich seber habe auch lange Haare ...hatte mal n Pony...mal keinen..ich hatte das Problem noch nie

Wenn man die Haare zusammenbindet ist es viel schädicher :D Das zieht und zupft doch an den Haaren...so verliert man auch mehr Haare>

wenn man sie locker zusammenbindet zieht und zupft eigentlich garnichts. man verliert so auch nicht mehr haare, denn die, die rausgehen wollen tun das so oder so, egal ob man einen zopf hat oder nicht. wer sich den zopf natürlich sehr streng bindet, braucht sich nicht zu wundern wenns zieht und die haare rausgehen bzw irgendwann abbrechen. denn das soll man ja nicht tun.

wenn zusammenbinden schädlich wäre und man dadurch mehr haare verlieren würde, müßten sämtliche frauen mit sehr langen haaren nur noch wenige haare aufm kopf haben. ;-)