Haare nachwachsen wie lange?

3 Antworten

Wenn du keine Dauerwelle hattest, sondern naturlocken, werden die auf jeden Fall wiederkommen. Jetzt für die Sommertage ist das vielleicht ganz gut, wenn man nicht so eine Matte auf dem Kopf hat. Länger stand dir aber wirklich besser! Haare wachsen ca 1 cm im Monat.

EinfachGenie
Fragesteller

Okay, danke

EinfachGenie
Fragesteller

Das waren Naturlocken aber jetzt mit der Frisur sind meine Haare ganz glatt, darum habe ich Angst, dass die nicht mehr kommen

Railuoy  02.08.2022, 19:27
@EinfachGenie

Die kommen aber 100%ig wieder. Das ist ganz normal, dass sich die Haare erst ab einer gewissen Länge locken. Da hast du aber Glück, dass du Naturlocken hast. Ist im Moment ja total modern und jeder zweite junge Typ rennt deswegen ständig zum Friseur :)

Wuschel dir die Haare doch so ein bisschen aus der Stirn raus so zur Seite und etwas nach oben. Wenn Sie noch nass sind sprühst du ein bisschen Haarspray drauf, könnte süß aussehen.

Ein paar Wochen. Wird aber in zwei Wochen schon etwas länger sein..