Haare färben mit Krepppapier?

4 Antworten

Öhm, ich kann dazu nur sagen, dass du damit so oder so einfach zu 'nem Professionellen Frisör gehen solltest, weil sogar bei dem Krepppaier kann was schief gehen. Wenn du es aber trotzdem lieber zu Hause machen willst, kauf dir so bunte Haarfarbe auf Amazon für 5 Euro, die recht schnell wieder raus geht. Der Name fällt mir zwar gerade auf's verrecken nicht ein, aber wenn du vernünftig suchst, dann findest du auch was. Und das geht sicher auch ganz wieder raus, wenn du das richtige nimmst.

Zeratul94  07.10.2012, 21:20

Diese Farben sind eh die einzigsten Farben mit denen man das machen kann, damit macht das der Friseur auch, das sind aber eh nur sehr schwache Tönungen. Directions heißen die ;)

Also eine Freundin von mir hat hellere haare und ich habe dunkelbraune und bei ihr hat es mit teurem Krepppapier bis zu 3 Wäschen gehalten und mit billigem war die Farbe nicht stark und es ging nach einer Wäsche raus und bei mir mit dunkelbraunen Haaren hat es auch nur mit dem teuren geklappt und man musste ganz genau hingucken weil es nur eine dünne Spitze war also ich habe mir einfach eine Tönung gekauft die ich aber noch nicht benutzt habe und bei dunklen Haaren kann ich rot empfehlen ....

also ich habs auch mal mit krepppapier gemacht und das ging nach der 1. haarwäsche gleichwieder raus ich finde dass das echt super ist und kann es nuur empfehlen wenn man sich nicht traut die haare richtig zufärben :)

Franziiiiiiiiio  31.01.2016, 16:47

hab hellblonde haare und es geht seit über 3 Monaten nicht mehr heraus... ich bin mit meinem Latein am Ende ..

Das geht aber lass den Quatsch, kauf dir "Color Bugs" damit kannst du die Haare wie beim Hair Chalking anmalen und es wäscht sich wieder raus. alles andre sind doofe Experimente von denen ich nichts halte sorry ^^

Dip dye lohnt sich übrigens wenn überhaupt nur wenn du schon blond bist.

Lg

Linchen1404
Fragesteller

Okay, dankeschön :-) Werde das mit den "Color Bugs" mal versuchen :)

ja, bin Blond.. deswegen würde es sich schon lohnen^^