Haare färben (mintgrün)?

2 Antworten

Das Wichtigste ist da erstmal das du sehr gut und sehr hell vorblondierst.

Bei den Intensivtönungen kannst du mit Weiss abmischen oder mit Spülung verdünnern. Würde Directions nehmen weil es da die meisten Farben, auch Grüntöne, gibt.

Emmi463
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort :))

luke1312766  18.08.2022, 10:47

directions hat aber kein mintgrün lol

Einfach mal eben mintgrün färben kannst du vergessen. Erst einmal muß dein Haar passend vorbehandelt werden.

Emmi463
Fragesteller

Das weiß ich doch..nur weiß ich nicht welche Farbe gut ist. Die Vorbehandlung ist mir klar.

maja0403  19.05.2020, 21:08
@Emmi463

Gute Markenhaarfarbe. Nicht den Billigschrott aus dem Drogeriemarkt. Einfach nach einer Markenfarbe schauen die deinen Farbton, den du haben willst, anbietet. Z.B. welche von Directions.