Haarfarbe die gut färbt?

2 Antworten

Fast alle bunten Haarfarben(Directions, Manic Panic ect) funktionieren nur auf blondiertem Haar und halten nicht lange. Das einzige dauerhafte, was allerdings nur auf ungefärbtem Haar hält, ist Elumen. Ich habe dunkelblonde/hellbraune Haare und kann diese Haarfarbe wirklich empfehlen! Auf ungefärbtem Haar hält sie echt super, musst vielleicht 2-4 mal komplett färben und seither nur den Ansatz. Ist zwar als Intensivtönung deklariert und "wäscht" sich auch etwas raus, was aber nur das Wasser färbt, die Farbe im Haar wird trotzdem nicht weniger intensiv :)

Von der Marke hab ich noch nie gehört, danke, ich werd auf jeden Fall mal nachgucken:)

1
@lena34572

Ist von Goldwell, gibt sowohl bunte als auch "Normale" Haarfarben :)

0

https://www.dm.de/l-oreal-colovista-haarfarbe-brightred-1-st-p3600523769711.html

das hier ist ein rot welches auch auf meinen dunkel brauen Haaren sehr deutlich ist. Auf den blonden Haaren wird aber es aber sicher noch knalliger, einen Farbunterschied wirst du behalten wenn du nicht vorher das blonde Braun färbst.

 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

okay danke:), das mit dem Farbunterschied hab ich mir schon gedacht, es ging nur darum ob man die Farbe dann auch auf dem Braun sieht.

1

Was möchtest Du wissen?