Haare färben Kosten und Dauer?

1 Antwort

Ich selbst bezahle fürs Haarfärben 2€-10€, da ich sie mir selbst färbe, oder färben lasse von einer Bekanntin, und daher nur die Farben kaufen dafür. Das Färben dauert ca. 1 Stunde ggf auch etwas länger. Beim Friseur kostet das ca. 30€ oder mehr, jenachdem wie viel du färben lässt. Die Zeit variiert auch noch. Aber vermute mal auch so ca. 1 Stunde oder länger.

Landlubber
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber selber zu färben oder von meiner Mom oder so färben zu lassen ist mir zu riskant. Ich würde mir die Haare oben (keine Ahnung wie des heißt es gibt ja die Seiten und dann halt nach oben) Blond, oder grau färben lassen.

ReallTalk  29.01.2018, 19:17
@Landlubber

Naja... übung macht den Meister, und mit Alu kannst du das abdecken, was nicht gefärbt werden soll.