haare biegen sich in den spitzen?!? hiiiilfeee! was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei mir leider auch so, probiers einfach runter zu föhnen. oder lass die haare einfach bisschen länger wachsen, da wars bei mir plötzlich weg. grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt mal zum Frisuer!! Ich war auch vor eine Woche da weil ich das geliche problem hatte wie du! Ich hatte Spliss und es wurde weggeschnitten. Dann hab ich mich noch weiter informiert. Ich habe ihr ein paar Tipps für dich! 1. Nach dem waschen Haaröl in die Spitzen tun. 2. KEINE Haargummis mit Ringen drumherumm oder mit Glitzer oder so. 3. Nach dem waschen nicht sofort föhnen. 4. Auf keinem Fall glätten!!! Davon gehen sie noch mehr kaputt.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefinni
31.08.2014, 16:31

danke für die tipps aber beim friseur war ich schon öfters :/

0

Manche Leute würden sich wahrscheinlich wünschen, sie hätten Haare, die sich im unteren Bereich ein wenig wellen. So lange Deine Haare nicht kaputt sind und das einfach nur so machen, kannst Du ganz einfach eine Anti-Frizz leave in Spülung verwenden. Die gibt es zum Beispiel von Balea oder L'Oréal, damit die Haare schön glatt bleiben. Das massierst Du ins Haar ein, bevor Du es fönst und dann sollt's passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefinni
31.08.2014, 16:35

dankeschön ich probiers mal aus :)

0

Die sind sicher trocken.Meist hilft dann die Spitzen zu schneiden...Oder Haaröl reingeben.Das macht geschmeidig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefinni
31.08.2014, 16:29

hab schon öfters meine spitzen geschnitten aber dass hat nichts gebracht danach haben sich die spitzen trotzdem wieder nach oben gebogen :/ trotzdem danke :/

0

Hast du schonmal dein friseur gefragt? Oder deine Mutter oder deine Freundinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefinni
31.08.2014, 16:30

hab ich alles schon gemacht die haben alle keine Ahnung

0

Mit einer rindbürste nach innen föhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie1202
03.09.2014, 16:21

Rund*

0

Spitzen schneiden lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefinni
31.08.2014, 16:33

hatte ich schon öfters gemacht bringt leider nichts :/

0

Was möchtest Du wissen?