Haare aufhellen.. Zitrone oder Salz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare lassen sich mit Zitronensaft und Kamille echt aufhellen. Schon nach der ersten Anwendung sieht man einen Unterschied, aber nur wenn deine Haare nicht zu dunkel sind, wenn du mit der naechsten Anwendund zu lange warstest dann stellen sich die Farbpigmente auch schnell wieder her, Ich mach es jetzt fast jeden Tag mit Zitrone, und dann mitten in der Nacht, nach etwa vier Stunden einwirkszeit spuele ich es nur mit Kamillentee aus.

AUF KEINEN Fall SALZ ! das macht deine haare stumpf und ist nicht wirklich gesund .. Ausserdem funktioniert das weder mit salz noch mit zitrone , wenn du einen richtigen unterschied willst.. das geht eigentlich nur wenn du naturblonde haare hast und die ein wenig heller haben willst .. alles andere geht leider nur mit blondierung .. am besten zum friseur gehen und nicht selber machen , dadurch machst du sie dir nämlich auch nur unnötig kaputt .

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen

lalulu123
Fragesteller

Hm ok danke.