Haare?
Hey, also ich habe sehr voluminöses, dunkelblondes, buschiges, welliges Haar. Als ich das letzte Mal beim Friseur war, hab ich mich spontan dazu entschieden dass ich die vorderen Haare etwas kürzer schneiden lasse. Das Problem ist nur, dass diese vorderen Haare irgentwie schon immer heller (also wirklich sehr viel heller) waren als die hinteren, bzw. die "normalen". Außerdem sind sie halt mega buschig.das heißt meine normalen Haare sind auch buschig, aber das ist noch in Ordnung, nur diese vorderen Haare sind halt wirklich total abnormal buschig (egal was ich mache!!), ich mein die unterscheiden sich wirklich schon krass von den hinteren Haaren, und es sieht deswegen auch total bescheuert aus wenn ich die irgentwie aus dem zopf raushängen lasse,ganz zu schweigen von offenen Haaren.Also ich hab schon mal gelesen, dass das mit der Helligkeit von der Sonne kommt, aber hat irgent jemand Ideen wie diese vorderen Haare weniger buschig und kraus werden?
Danke schonmal für alle Antworten und sorry für den wirren text☀️
1 Antwort
Hey , also ich kann regelmäßige öle und kuren / Masken empfehlen , da wird die Struktur des Haares anders , ich zum Beispiel habe eigentlich lockige Haare also unten an den Spitzen sehr lockig , mag das aber nicht und seid dem ich kuren etc benutze sind alle Haare fast glatt glänzen jeden Tag usw ...