Haarausfall mit 16?

Ich wollte noch ammerken das ich mit 13 eine Beule genau an dieser stelle hat ich glaube es war eine art pickel falls das irgendwie wichtig ist

1 Antwort

Hey du :)
das kommt drauf an, ob vorher an dieser Stelle mehr Haare waren und ob du dort immer deinen Scheitel hast (beim Scheitel ist es normal, dass dort weniger Haare sind)

Es kann natürlich sein, dass die Haarwurzeln an der Stelle von der Beule geschädigt wurden. Das kann man so leider nicht sagen.

Wenn es Haarausfall sein sollte, liegt es garantiert an der Pubertät und dürfte sich wieder einspielen. Du kannst auch beim Arzt ein Blutbild erstellen lassen und es nach Mängeln untersuchen lassen.

Wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du auch immer noch zum Hautarzt gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung