haar im auge

7 Antworten

Nicht ganz vorne da an dem knubbel? wenn das dort ist ist es normal wenn es im tränenkanal ist schau mal ob das auf der anderen seite auch ist. Wenn geh am besten zum ARTZT!

IamSuperman
Fragesteller

bisschen weiter hinten, im tränenkanal

Du musst zum Augenarzt. Wenn das Haar nicht entfernt wird, kann es zu einer Entzündung kommen. Dann wirds ungemütlich.

geh zum augenarzt, oder ....

Auf zum Arzt.

ksaese  31.12.2010, 00:50

würd ich auch sagen. und auf keinen fall selber machen, könntest das auge verletzen

phoenixsphinx  31.12.2010, 00:52
@ksaese

Ja und wenn das einmal verletzt ist kann es schlimmer werden. Blindheit etc.