H0 schienen nach weiche wieder parallel bekommen?

1 Antwort

Verwendest du den richtigen Radius? Ich sehe du hast Märklin da sollte die Schiene mit der Art.Nr. 24224 verwendet werden. Das die Schienen sich verziehen glaube ich persönlich zwar nicht, aber ok, vielleicht doch. ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Wesnet9138
Fragesteller

Ja wie gesagt früher hat es ja immer geklappt ich weiß nicht was ich mittlerweile anders mache ich verwende die R1 schienen 30° (B0 steht auch drauf oder BO) bin relativ neu in dem hobby

eieiei2  05.03.2024, 21:19
@Wesnet9138
ich verwende die R1 schienen 30° Das ist als Gegenbogen zur Weiche der falsche Radius und der falsche Winkel.
Wesnet9138
Fragesteller
@eieiei2

Hi ja sorry mir ist es wieder eingefallen wie ich es damals gemacht habe es waren 24°schienen ist mir über Nacht wieder eingefallen aber danke