Gymnasien in Münster!

3 Antworten

Mädchengymn. Marienschule Eine Super Adresse

Erster Schritt:

Lerne,** "im Voraus"** richtig zu schreiben.

Um milde Lehrer UND gute Noten für wenig Leistung zu bekommen, solltest Du besser eine andere Stadt und ein anderes Gebiet oder eine Gesamtschule wählen.

Gerüchteweise gilt ein Münsteraner Gymnasium, das nach einem großen deutschen Dichter benannt ist, als "leicht(er)".

MissAnieta
Fragesteller

Ich habe alles richtig geschrieben!!, nur ein flüchtigkeits Fehler!!!! hatt aber nichts mit meinen Noten zutun!!!! Ich meine jetzt wo es nette Lehrer gibt? natürlich weiß ich, dass es kein Gynmasium gibt, wo man einfach gute Noten bekommt!!!!!

hey ich wohn zufällig in münster ^^

also ich weiß nicht ob es das beste ist und ob es einfach ist gute noten zu schreiben aber das gymnasium was ich meine ist auf einem gelände mit einer Realschule und Hauptschule.

such mal nach dem Gymnasium in Wolbeck

MissAnieta
Fragesteller

So eine Schule nennt man Gesamtschule :) aber ich meine ein normales Gymnasium nicht wo in einem Gelände, Haupt-, Real-schulen und Gymnasien sind! trotztdem Danke für deine Antwort! :)