Gym… Aber angst vor leuten die ich kenne was tun?

2 Antworten

Hey

Am besten gehst du mit nem Kollegen gemeinsam trainieren. Alleine gym macht keinen Spaß und wenn ihr zu zweit seid wird dich wahrscheinlich keiner blöd anlabern. Außerdem denk ich dass es die Leute aus deiner Schule nicht juckt ob sie dich im gym sehen.

Alternativ könntest du dir hanteln, ne Bank und nen kabelturm selber kaufen, das kostet dann aber alles wieder...

Oder du gehst in ein anderes gym. Calisthenics kannst du auch machen.

und mach dir keinen Kopf. Wenn doch mal ein blöder Kommentar kommt. Zeig ihnen das du mit gym durchziehst.

Nicht hingehen, wann sie gehen oder Kapuze drüber 🤷‍♂️