Gutscheine per Mail. Ist das fake?

4 Antworten

Diese Mails solltest Du ignorieren. Es geht nur um Ausspähung von Adressen.

Das sind Phishing-Mails. Also bitte keine Links anklicken.

Ist eine Teilnahme an Gewinnspielen.

Nicht empfehlenswert

Marlon541
Fragesteller

Ich bin euch wirklich dankbar. Merkwürdigerweise habe ich das schon erlebt, in anderer Form. Anruf und dann diese Sache mit Gewinn, aber die Voraussetzung mit dem Zeitungsabo. Hatte ich mich drauf eingelassen, mit einem unguten Gefühl. Da kam ich durch Widerspruch aber wieder raus; mit Aufwand. Und jetzt stelle ich mir wieder die Frage, ob das echt ist? Also ganz blöd bin ich eigentlich nicht, habe auch genug in Dokus davon gehört - also eine andere Variante. Und trotzdem denke ich, daß das wahr sein kann und lasse mich fast wieder drauf ein.....? Puh!!!