Gutschein Gültigkeit Friseur

4 Antworten

Ein Gutschein gilt gesetzlich maximal 3 Jahre wenn nichts drauf steht. Das gilt zumindest für gekaufte Gutscheine und nicht für Aktionen oder Erstattungen

Darüber hinaus ist es Kulanz

Wenn keine Frist drauf steht dürfte er noch gültig sein. Probier es doch einfach mal aus. Mehr als nein sagen können die auch nicht :) Viel Glück!

Müsste noch Gültigkeit haben, sofern nichts Anderes ausgewiesen!

Geh zum Friseur und frag

VLPR310
Fragesteller

Der Friseur ist weit weg, will nicht den ganzen Weg umsonst dort hin fahren