Guthaben verschwindet ständig?

3 Antworten

Du hast dir bestimmt auf irgendeiner Internetseite ein Abo eingefangen.

Mit großer Warscheinlich hast du auf der Internetseite deines Anbieters keine Drittanbietersperre eingerichtet.

Diese "tollen" Abos ziehen regelmäßig Geld ein, ohne irgendeine Gegenleistung.

Kein Datenvolumen fürs Internet, und trotzdem zieht das Handy sich Daten? Da bezahlst du dann gefühlt für jedes Byte mit Leib und Seele.

Manene
Fragesteller

Wie mache ich, dass es nicht wieder vorkommt. Ich hatte auch keine Datenvolumen angehabt.

Du kannst den Datenverbrauch in den Einstellungen nachsehen, da siehst du ganz genau, welche App wieviel Internet verbraucht. Du kannst auch nachsehen, wieviel 1 MB/Cent kostet, dann kannst du dir ausrechnen wohin das ganze Geld gekommen ist.

PS: Ein Vertrag lohnt sich da mehr, mit 15€ kriegst du schon 20GB pro Monat.